Beatrice Göldi

Als Beraterin Berufliche Neuorientierung und kaufmännische Führungsfachfrau erlebte ich immer wieder wie Menschen sich verlieren in den Herausforderungen und Vielschichtigkeiten des Lebens. Sie stehen sich selber im Weg oder fühlen sich blockiert durch Ängste und alte Überzeugungen. Diese Menschen dabei zu unterstützen einen Weg zu finden gut mit sich selber umzugehen, neue Denk- und Fühlmuster zu integrieren und so nachhaltige Lösungen zu entwickeln, stellte ich immer mehr in den Mittelpunkt meines Wirkens. Und je länger ich mich Menschen arbeite, je mehr fasziniert es mich, wie unglaublich komplex wir sind und doch alle nach dem Gleichen streben.

Relevante Berufsabschlüsse

  • Supervisorin & Coach mit eidg. Diplom
  • Coach & Supervisorin bso
  • Lehrsupervisorin für HFP Beratungspersonen
  • Eidg. Fachausweis Ausbildnerin
  • ZRM®-Trainerin
  • Business- und Mental Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte
  • System Coach
  • wingwave®- und EFT-Coach

Derzeitige Tätigkeitsschwerpunkte in Beratungs- / Lehrbereich

  • Coaching von Führungskräften im Thema Leadership
  • Supervision von Einzelpersonen und Gruppen
  • Modulleiterin, Lerncoach, Lehrtrainerin an Beratungs-Ausbildungen
  • Coaching und Begleitung von Menschen Themenbereich Stress, Ängste und Potentialentfaltung
  • Seminare in den Themen Kommunikation und berufliche Neuorientierung

Was gefällt mir an meinem Beruf

Ich liebe es Menschen zu begleiten ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Mein Herzensthema das alle meine Arbeitsbereiche verbindet, ist die innere Freiheit, sein zu können wer man wirklich ist. Dies führt zur äusseren Freiheit, das zu tun was man tun möchte. Diese Entwicklung über einen längeren Zeitraum zu beobachten, wie es an einer Coaching- und Beraterausbildung geschieht, zeigt das Potential das in jedem steckt, wenn wir beginnen innezuhalten, zu reflektieren und uns bewusst zu entwickeln.

Coach Frau Göldi

Lerncoach, Supervisorin,  Modulleiterin

„Mein Herzensthema das alle meine Arbeitsbereiche verbindet, ist die innere Freiheit, sein zu können wer man wirklich ist.“